Der Oktober wartet wieder mit einigen spannenden Fantasyexemplaren für mich auf!
Der vierte Teil "Der Chroniken von Hara" erscheint mit "Sturm" von Alexey Pehov. Ich bin sehr gespannt wie das Abenteuer der ungleichen Gefährten weiter geht und ob Rache für den Tod eines der Mitglieder wirklich das Wichtigste für den Protagonisten ist.
Dann erscheint "Die Könige - Orknacht" - eine Fortsetzung um die Orks Rammar und Balbok, die es immer wieder schaffen durch ihren eigenen Witz das eigentliche Geschehen aufzuheitern.
"Der Gottbettler" von Michael M. Thurner scheint mir von der Beschreibung her auch interessant, da die Protagonisten eher "kaputt" sind und dennoch zu sich selbst finden müssen um ein Unheil abzuwenden.
Ein besonderes Schmankerl wird für mich als Fan von Markus Heitz Albae und Zwergen sicher das Buch "Die Legenden der Albae - Die vergessenen Schriften" werden. Ich bin gespannt, ob diese an die bisherigen Bücher heranreichen können. Summa Sumarum... der Oktober wird ein Monat mit viel gutem Lesestoff zum gemütlichen Schmökern während der Herbsttage.
![Lächeln :)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)