Du kannst in Deinem Profil all Deine noch nicht freigeschalteten Rezis sehen, oder nicht? Die Reihenfolge in der "Rezensionen" sagt nämlich garnichts aus, ich ändere das Datum ja fast immer ad hock, um das dem aktuellen Datum anzupassen.Desgracia hat geschrieben:Hey,
normalerweise konnte ich immer sehen welche Bücher schon online (einfach ausgeloggt sein) sind und welche nicht (einfach einloggen und vergleichen), wenn ich auf Rezensionen klickte. So konnte ich immer wissen wann meine nächste Rezension freigeschaltet wird. Jetzt sehe ich gar keine Rezensionen mehr, die nicht freigeschaltet sind, wenn ich auf Rezensionen gehe. Kann man das wieder ändern?
Wanns mal nicht so läuft...
Re: Wanns mal nicht so läuft...
Ja kann ich und achso Na dann.
There are so many people out there who will tell you that you can't.
What you've got to do is turn around and say "watch me."
Im Massenbucheintrag kommt es zu einem Fehler, wenn der Autor das Sonderzeichen ' im Namen hat.
Autor wäre hier: Caragh O'Brien
Code: Alles auswählen
3453267281
10
Neues Buch
Fehler: DB-Eintrag gescheitert!!!
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'Brien', 'Das Land der verlorenen Träume: Roman', 'Gebundene Ausgabe', '16,99', '' at line 1
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)
(Ich)
Danke für den Hinweis - ist gepatched. Das Apostroph im "O'Brien" war schuld. Das hast Du wie ich sehe auch im Verdacht gehabt
Hallo,
ich wollte nur kurz erwähnen, dass die Bilder in den Profilen, also bei fantasybuch.de nicht korrekt angezeit werden. Die sind manchmal grau mit einem durchgestrichenen Kreis in der Mitte.
ich wollte nur kurz erwähnen, dass die Bilder in den Profilen, also bei fantasybuch.de nicht korrekt angezeit werden. Die sind manchmal grau mit einem durchgestrichenen Kreis in der Mitte.
There are so many people out there who will tell you that you can't.
Joh, das sind die Platzhalter, falls ein Bild nicht gefunden wird. Vor einigen Jahren hatten wir ISBN-Nummern als Bilddateien verwendet und sind dann auf interne IDs umgesteigen. In den Profilen wird einseitige auf IDs zugegriffen, was bei alten Büchern nicht immer klappt. Ist auf meiner ToDo.Desgracia hat geschrieben:Hallo,
Ich habe es dir ja schon per PN geschickt, möchte es hier aber auch noch mal schreiben.
Vielleicht hat ja noch jemand das Problem.
Meine Bewertung zu Operation Voldorius ist zwar eingestellt (und konnte bis vor ein paar
Tagen auch öffentlich gelesen werden), wird aber nun nicht mehr angezeigt.
Wenn ich auf -Edit- klicke sehe ich sie nach wie vor, kann sie bearbeiten und formatieren,
aber wenn ich sie abschicke wird sie nie öffentlich angezeigt. Vielleicht sollte man das
Buch einfach noch mal komplett löschen, es wieder einstellen und ich kopiere die Bewer-
tung dann noch einmal rein.
Vielleicht hat ja noch jemand das Problem.
Meine Bewertung zu Operation Voldorius ist zwar eingestellt (und konnte bis vor ein paar
Tagen auch öffentlich gelesen werden), wird aber nun nicht mehr angezeigt.
Wenn ich auf -Edit- klicke sehe ich sie nach wie vor, kann sie bearbeiten und formatieren,
aber wenn ich sie abschicke wird sie nie öffentlich angezeigt. Vielleicht sollte man das
Buch einfach noch mal komplett löschen, es wieder einstellen und ich kopiere die Bewer-
tung dann noch einmal rein.
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105
Psalm 119, 105
Ich gucke gleich nach.
Habs raus und gefixt. Ein echt exotischer Fehler. Sobald man eine Zahl formatiert hat, wurde nichts angezeigt:
Warum das noch nicht vorher passiert ist, wundert mich schon. Vermutlich, weil bei Fantasybüchern Zahlen kaum in Buchtiteln vorkommen *lol*
Oh Mist, jetzt funzt die Formatierung nach dem Zeilenumbruch nicht mehr.
Code: Alles auswählen
[i]Planet 86[/i]
Oh Mist, jetzt funzt die Formatierung nach dem Zeilenumbruch nicht mehr.
Ok, geht alles wieder *puh*