Bin auch baff, dass Du bei Perry gelandet bist. Überraschend ist es nicht, wenn man daran kleben bleibt, sonst gäbe es diese Serie nicht mehr heute
![Zwinkern ;)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Ich kenns bis Silberband 10 oder so ähnlich plus ein paar Einzelhefte und Atlan.
Angefangen: Die Wüstengötter. Boah, das ist schon sprachlich so megafetzig, dass jede Seite Spaß macht. Ist eine klare Entdeckung.
Gelesen weil ein freies Ebook mit guter Bewertung. Habe sogar die Folgeepisode gekauft. Nicht schlecht im Ansatz, ist mir aber dann doch zu sehr Jugendbuchmäßig und zu kurz. Ein Cliffhanger an einer so offensichtlichen Stelle am Ende einzubauen ist schon doof.
Seit langem das beste SF-Buch. Was Corey so nach und nach hoch gehen lässt ist schon genial. 5Sterne+!
In die Leseprbe der neuen Wächter reingeschnuppert. Irgendwie merke ich, dass ich eine deutliche Lukianenko-Allergie habe. Kann das einfach nicht lesen.
Den fünften Teil von Memiana habe ich nur so verschlungen. Genial mal wieder!
Der neue Band der Krosann-Saga hat auch nicht lange widerstanden. Feuerbach ist sehr gut lesbar, allerdings hat mir dieser Teil nicht so gefallen, weil die Geschichte zwar toll geschrieben, aber grundnaiv war.
![Bild](http://img0.fantasybuch.de/pix/cover/small/7158.jpg)