•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Serelli Profil

8 Rezensionen
21 Bewertungen
3.7 Durchschnitt
Das Profil von Serelli düften nur eingeloggte Mitglieder sehen.
 

Serelli Lieblingsbücher

 

Serelli Rezensionen und Buchlisten

2012-11-05
Deine Wertung:

Martin Millar

Die Elfen von New York

Besprochen von Serelli
Mein Lieblingssatz in der Geschichte: „Für Menschen riecht Feenkotze bestimmt köstlich.“ Wie die beiden Elfen Heather und Morag nach New York kamen, wird erst später, nach dem Abklingen des Rausches klar. Irgendwie sind sie – nach intensivem Whisk ...
2012-11-04
Deine Wertung:

Ben Aaronovitch

Die Flüsse von London

Besprochen von Serelli
Police Constable Peter Grant, ein noch unerfahrener Polizist, wird zu einem Mordfall nach Covent Garden bestellt. Er stößt beim Warten und Überwachen der Umgebung auf einen Augenzeugen. Allerdings behauptet der Zeuge ein Geist zu sein, was die offiziell ...
2012-11-03
Deine Wertung:

Christopher Paolini

Das Erbe der Macht

Besprochen von Serelli
Sehr gut. Ein Muss für alles Fans der ersten 3 Teile!
2012-09-07
Deine Wertung:

Markus Heitz

Dunkle Pfade

Besprochen von Serelli
Das Warten hat endlich ein Ende. Der dritte Band der Albae-Saga von Bestseller-Autor Markus Heitz erschien am 20.08.2012. Nachdem ich zuvor ein Gewinnspiel zum neuen Roman veranstaltet habe darf ich das Buch nun endlich in meinen Händen halten und bin absolut ...
2012-08-26
Deine Wertung:

Marc Elsberg

BLACKOUT - Morgen ist es zu spät

Besprochen von Serelli
Stromausfall. Zuerst in Italien, aber schnell breitet sich die Dunkelheit über ganz Europa aus. Nichts geht mehr. Die ersten Stunden behelfen sich die Menschen irgendwie. Doch nach und nach wird das Ausmaß erkennbar. Die Absätze sind recht kurz, stä ...
num: 5
1
1
4
1
3
1
1
1
2
1
2
3
4
5
Keine Buchliste vorhanden
 

Buchverwandte

Benutzer mit denselben Büchern: