•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Stephan Russbült

Lord Limbus

 
Ø 4
Deine Wertung:

 
  • Autor: Stephan Russbült
  • Titel: Lord Limbus
  • Genre: Fantasy
  • Format: Taschenbuch Seiten: 448
  • Verlag: Bastei Lübbe (Bastei Lübbe Taschenbuch)
  • Preis: 14.00
  •  
  • 2 Rezensionen: Sachmet  Korlat  
  • Erscheinungsdatum: 10 September 2015

Der Erzmagier Reuben lebt zurückgezogen in einem Bergdorf. Krieg verwüstet das Land, und als die Barbaren einfallen, setzt der Magier all seine Macht gegen sie ein ? doch die Feinde obsiegen. Im Moment seines Todes verflucht Reuben die Barbaren und ihre Götter. Ein Fluch mit ungewollten Folgen: Jahrzehnte später erwacht der Magier als Untoter im Limbus, jenem Ort, wo alle enden, die von den Göttern verstoßen wurden. Von unbändigem Hass erfüllt, kennt Reuben nur ein Ziel: Rache an seinen Mördern.

 
 

Rezensionen

Sachmet bewertet mit:

Der Erzmagier Reuben Tant hat sich in den abgelegenen Ort Frostkrone zurückgezogen. Er verließ den Königshof und gab seine privilegierte Stellung auf, weil ihm dort Entscheidungen abverlangt wurden, die sein Gewissen nicht mehr tragen konnte. Krieg ist notwendig, doch wenn dabei unschuldige Kinder ums Leben kommen, ist dies in Reubens Augen nicht mehr zu rechtfertigen. Die politischen Ränke und Intrigen ekelten ihn immer mehr an, nur eine Flucht ... [ REZENSION LESEN ]

Korlat bewertet mit:

Reuben Tant hat sich in das kleine Dorf Frostkrone zurückgezogen, nachdem er das Wohlwollen des Herrschers von Klippenthron verloren hatte. Mit seinen Zaubern half er nun den Dorfbewohnern, ohne dass er ihnen seine wahren Kräfte offenbarte. Er wollte nur noch seine Ruhe in diesem friedlichen Dorf. Doch eines Tages überfielen die barbarischen Vaarlaker seine Heimat, sein friedliches Dorf wurde zerstört und die Einwohner getötet – auch er. Dreißig ... [ REZENSION LESEN ]

 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: