•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Simon R. Green

Der Dämonenkrieg Einst unter Blauem Mond

 
Ø 0
Deine Wertung:

 

Bereits zweimal haben Prinz Rupert und Prinzessin Julia das Waldkönigreich gerettet. Dadurch haben sie sich das Recht erworben, glücklich bis ans Ende ihrer Tage zu leben. Doch ein Blauer Mond ist auf dem Vormarsch ... Falk und Fischer, berühmt für ihre jahrelangen Dienste als Bewahrer des Friedens in der Stadt Haven, sind mehr als zufrieden damit, Legenden zu sein. Nachdem sie beschlossen hatten, zu alt für den ganzen Scheiß zu sein, gaben sie ihr bisheriges Leben auf und gründeten die Helden-Akademie, um junge, hoffnungsvolle Nachwuchsheroen auszubilden. Legenden sterben nie, doch scheint es, als dürften sie sich auch nicht auf ihr

Mehr Anzeigen