•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Peter Orullian

Das Gewölbe des Himmels Der Unrechte

 
Ø 3.5
Deine Wertung:

 

Er ist nicht frei. Sein Schicksal haben andere gewählt. Der junge Bogenschütze Tahn musste seine Heimat verlassen, als ihm klar geworden war, dass die finsteren Kreaturen aus dem Born nur seinetwegen in dem Dorf aufgetaucht waren. Doch die Bar?dyn heften sich auf seine Spur. Was ist an Tahn so außergewöhnlich, dass die Schergen des Vergessenen alles tun, um ihn in ihre Klauen zu bekommen. Ihm wird klar, dass das Geheimnis um seine Herkunft eng mit seiner Zukunft verwoben ist. Nun muss Tahan sich entscheiden, ob er das Schicksal, das andere für ihn gewählt haben, annehmen möchte ?

 
 

Rezensionen

Mystera bewertet mit:

Der junge Bogenschütze Tahn musste seine Heimat verlassen um sein Dorf vor den Kreaturen aus dem Born zu schützen, die auf der Jagd nach ihm wahren. Doch die Bardyn sind ihm auf der Spur. Für Tahn ist klar, sein Schicksal haben andere gewählt, denn für ihren Hass auf ihn, haben sie keinerlei Anlass. Was ist an Tahn so außergewöhnlich, dass die Schergen des Vergessens ihm fortwährend an den Fersen bleiben? Das Geheimnis um seine Herkunft scheint ... [ REZENSION LESEN ]

 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: