•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Peter Merten

Artesian Der dritte Kontinent

 
Ø 5
Deine Wertung:

 

Nach dem Anschlag auf sein Leben findet Hockster Beltrim sich in einem Labyrinth am anderen Ende der Welt wieder. Für ihn gibt es nur ein Ziel: So schnell wie möglich einen Ausgang finden und dann den langen Weg nach Hause antreten. Er muss zurück zu Madigan, bevor sie Artesian verlässt und ihr sagen, dass er sie liebt.Doch unversehens entdeckt er in einer der großen Kavernen des Labyrinths eine gläserne Armee, die nur darauf wartet, unter der Führung der grausamen Chetekken nach Norden zu marschieren und die Menschen zu vernichten. Hin und her gerissen zwischen Ehre und Liebe setzt er alles

Mehr Anzeigen

 
 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: