•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Patrick Satters

Reich der Götter Der Gott des Todes

 
Ø 3.8
Deine Wertung:

 
  • Autor: Patrick Satters
  • Titel: Der Gott des Todes
  • Serie: Reich der Götter 1
  • Genre: Fantasy
  • Format: Taschenbuch Seiten: 342
  • Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
  • Preis: 9.99
  •  
  • 2 Rezensionen: Lanara  Elohym78  
  • Erscheinungsdatum: 03 November 2013

Azur wird nach seinem Selbstmord als Todesengel wiedergeboren, dazu verdammt für alle Ewigkeit in den Einöden der Unterwelt die Seelen der Menschen einzusammeln. Fast aller Erinnerungen an sein menschliches Dasein beraubt, ist Azur nur noch eines geblieben: Die Sehnsucht nach seiner geliebten Frau. Um zu ihr zurückzukehren, muss er der Unterwelt entkommen und das Geheimnis seines Selbstmords offenbaren. Azur begibt sich auf eine Reise voller Mysterien und Gefahren, die ihn mehr kosten könnte, als nur sein Leben. Der Gott des Todes ist der erste Band der ?Reich der Götter?-Trilogie.

 
 

Rezensionen

Lanara bewertet mit:

Azur ist ein Todesengel, aber er ist es nicht gern. Diesen Umstand hat er seinem Selbstmord zu verdanken; was ihn dazu getrieben hat, weiß er nicht mehr. Getrieben von Erinnerungsfetzen an sein menschliches Dasein reift in ihm der Wunsch, wieder menschlich zu werden. Denn immer wieder sieht er eine Frau – seine Frau – vor sich und spürt, wie sehr er sie geliebt hat. Zu seinem Glück ist der Gott des Todes, der über die Todesengel herrscht, eine Sp ... [ REZENSION LESEN ]

Elohym78 bewertet mit:

Der Todesengel Azur trauert seinem menschlichen Leben nach. Betrübt und in sich selbst versunken, kann er seinem ewigen Leben nichts abgewinnen. Bis zu dem Tag, an dem er eine gewagte Wette mit dem Gott des Todes eingeht und zurück in seine Welt kehren darf. Als Mensch. Jedoch ohne Erinnerungen. Bis auf eine: Die an seine Frau. Azur lernt Lord Numenez kennen und schnell verbindet die beiden eine innige Freundschaft. Gemeinsam gehen sie durch d ... [ REZENSION LESEN ]

 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: