•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Monica Meira Vaughan

Die Spione von Myers Holt Das dreizehnte Jahr

 
Ø 4
Deine Wertung:

 

Gedanken lesen, in das Bewusstsein anderer Menschen eindringen, Nachwuchsagent an der Myers Holt Academy sein – all das sollte eigentlich bald aufhören für Chis Lane. Denn sein dreizehnter Geburtstag steht vor der Tür und damit das Ende seiner außergewöhnlichen Gabe. Doch dann kommt die Nacht vor seinem Geburtstag und etwas Seltsames geschieht.

 
 

Rezensionen

harakiri bewertet mit:

Die Gabe hat Chris Lane nun doch nicht verlassen. Durch einen kleinen Trick hat er es geschafft, sich diese über seinen 13. Geburtstag hinaus zu erhalten. Da er aber ein Gutmensch ist, fliegt er schnell auf und fortan weiß die ganze Welt, dass er ein Telepath ist. Chris will dies widerlegen, gerät aber in eine Falle und ins Visier eines Erpressers. Dieser entführt einen guten Freund von Chris, um diesen für seine Zwecke missbrauchen zu können. Do ... [ REZENSION LESEN ]

 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: