•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Jürgen Friemel

Ragnor-Saga - Die Hüter Amas Gefangen & gefoltert

 
Ø 4.3
Deine Wertung:

 

In Band 2 der Saga zieht Ragnor mit seinen Freunden quer durch das Königreich Caer, um in der fernen Grafschaft Kaarborg seine Ritterausbildung zu beginnen. Auf dieser Reise lernt er viel Neues über sich und seine Heimatwelt, aber er muss auch schmerzlich erfahren, wie es ist, einen geliebten Menschen zu verlieren. Und endlich angekommen, stellt er fest, dass ihm, dem Bürgerlichen, Ablehnung entgegenschlägt. Das bringt ihn dazu, den 'adeligen Schnöseln' einmal so richtig zu zeigen, was in ihm steckt.

 
 

Rezensionen

Sachmet bewertet mit:

Ragnor und seine Freunde verlassen das kleine, beschauliche Tal und folgen Rurig nach Kaarborg. Für Ragnor hat das kleine Tal nicht mehr viel zu bieten, es wird Zeit, dass er seine Ausbildung und Fähigkeiten erweitert und sich mit Gleichaltrigen messen kann. Die Reise ist lang und beschwerlich und viele Gefahren lauern unterwegs. Doch bevor sie ihre Heimat endgültig verlassen, machen sie noch einmal Halt in der freien Stadt Mors und nehmen Absc ... [ REZENSION LESEN ]

 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: