•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Jutta Ahrens

Anamarnas Prophezeiung Sammelband

 
Ø 5
Deine Wertung:

 

Ein nackter, besinnungsloser junger Mann wird in einem zugenagelten Boot an den Meeresstrand gespült. Er wurde aus dem Inselstaat der Magier verbannt und den Elementen überlassen. Fern der Heimat und seiner magischen Kräfte beraubt, fängt er ein neues Leben an. Dieser Mann wird die Geschicke vieler Menschen und die Zukunft eines ganzen Kontinents bestimmen ? über mehr als tausend Jahre hinweg. Getrieben von Machtgier und Geltungssucht verschafft er sich Unsterblichkeit. Den Preis dafür lässt er Unschuldige mit ihrem Leben bezahlen. Als eins seiner Opfer überlebt, werden die Karten des Schicksals neu gemischt. Die ersten drei Bände bilden den Auftakt zum

Mehr Anzeigen

 
 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: