•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Jacquelyn Frank

Shadowdwellers Magnus

 
Ø 4.3
Deine Wertung:

 

Magnus ist ein Mann voller Widersprüche ein Priester im Leib eines Kriegers. Eines Tages hat er eine Vision, in der ihm eine junge Frau erscheint, die von ihrer Familie als Sklavin gehalten wird. Magnus befreit die schöne Daenaira und macht sie zur Dienerin in seinem Tempel. Doch unter den Reihen seiner Anhänger lauert Verrat. Ein unbekannter Feind will die Shadowdweller ins Verderben stürzen, und Magnus und Daenaira sind die Einzigen, die das noch verhindern können.

 
 

Rezensionen

Mystera bewertet mit:

Magnus ist der Oberste Priester der Gemeinschaft der Shadowdweller. Nachdem sein Sohn Trace die Halbschattenbewohnerin Ashla für sich gewinnen konnte und dabei bereits Verrat im heiligen Sanktuarium aufgedeckt hat, muss Mangnus in diesem Band erkennen, dass die Korruption und der Verrat noch viel tiefer ihre Klauen in sein Reich geschlagen hat. Doch nicht nur dieses Hindernis lastet Magnus auf der Seele - von seiner Göttin geschickte Versionen üb ... [ REZENSION LESEN ]

 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: