•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Catherine Jinks

Mit Zähnen und Klauen: Mein Leben als Werwolf

 
Ø 3.7
Deine Wertung:

 
  • Autor: Catherine Jinks
  • Titel: Mit Zähnen und Klauen: Mein Leben als Werwolf
  • Genre: Horror
  • Format: Taschenbuch Seiten: 400
  • Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag
  • Preis: 14.90
  •  
  • 2 Rezensionen: Elohym78  Lamia Sage  
  • Erscheinungsdatum: 01 Januar 2012

Irritiert ist Toby, als er eines Tages im Krankenhaus aufwacht und erfährt, er sei bewusstlos und splitterfasernackt in einem Dingo-Gehege im Nationalpark aufgefunden worden. Seltsam. Seltsam ist auch der junge Mann, der Toby besucht, und ihm klarmacht, dass er eine Therapie machen muss, damit sein »Leiden« nicht zur Gefahr für ihn und andere wird. Wie bitte? Völliger Quatsch! Doch als Toby ins Outback verschleppt und in einen Käfig gesperrt wird, muss er sich schließlich eingestehen: Alle glauben, er sei ein Werwolf! Ihm und seinem Mitgefangenen Sergio gelingt die Flucht. Aber wohin im Outback? Da kann man sich ja nicht mal

Mehr Anzeigen

 
 

Rezensionen

Elohym78 bewertet mit:

Als Toby Vandevelde eines Morgens nackt in einem Dingo-Gehege erwacht, ändert sich sein Leben schlagartig. Denn Toby ist ein Werwolf. Natürlich glaubt ihm seine Mutter kein Wort, auch nicht, als sich andere Werwölfe bei ihnen Zuhause einfinden, um zu helfen. Erst, als Toby in die australische Wildnis entführt und für illegale Werwolfkämpfe missbraucht werden soll, beginnt seine Mutter an das Unfassbare zu glauben. Aber kann sie ihren Sohn jetzt n ... [ REZENSION LESEN ]

Lamia Sage bewertet mit:

Irritiert ist Toby, als er eines Tages im Krankenhaus aufwacht und erfährt, er sei bewusstlos und splitterfasernackt in einem Dingo-Gehege im Nationalpark aufgefunden worden. Seltsam. Seltsam ist auch der junge Mann, der Toby besucht, und ihm klarmacht, dass er eine Therapie machen muss, damit sein "Leiden" nicht zur Gefahr für ihn und andere wird. Wie bitte? Völliger Quatsch! Doch als Toby ins Outback verschleppt und in einen Käfig gesperrt wird ... [ REZENSION LESEN ]

 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: