•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

 
 

2011-12-21

Ridley Scotts »Prometheus« Trailer

Nun ist es soweit, der heiß ersehnte Prometheus Trailer ist angekommen.

In einer Mischung aus Doku und Drehszenen erzählt Ridley Scott über sein Comeback im selbst definierten Dark-Science-Fiction-Genre, das er mir der Alien-Reihe aus der Taufe hob.
Prometheus erzählt die Geschehnisse, die dem ersten Alien-Film vorausgehen. Damit wird es kein Wiedersehen mit Ripley geben, die zu diesem Zeitpunkt als Filmfigur ja noch gar nicht geboren war. Das lässt viel Raum für neue und hoffentlich interessante Charaktere. Die gezeigten Szenen sehen schon Mal äußerst interessant aus. Wenn auch noch die Story stimmt, werde ich restlos begeistert sein. Der US-Kinostart ist auf den 6. August 2012 angesetzt.

A.M.

FANTASYBUCH.de - Phantastik Fantasy-Bücher Science-Fiction-Romane Film-Trailer und Mehr
 

The file test.cache is not writable

Neue Rezis

Uwe Laub BLAUES GOLD
Jakob Thomä DAS KLEINE BUCH DER GROßEN RISIKEN
Nisha J. Tuli TRIAL OF THE SUN QUEEN
Edward Ashton ANTIMATTER BLUES