•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

 
 

2012-01-16

Offizieller Prometheus-Filmtrailer

Nach mehreren Featurettes mit kleinen Filmschnippseln wurde nun der offizielle Kinotrailer zu Prometheus veröffentlicht, der Science-Fiction-Fans wie mir direkt ins Herz spricht. Man sieht fantastische Bilder eines fernen Planeten, garniert mit SF-Gedgets, Schreien, Geheimnissen, Raumschiffen und natürlich Aliens, um die sich die Story schließlich dreht. Achtet auf das abstürzende Raumschiff - das kommt uns doch sehr bekannt vor, nicht wahr?

A.M.

FANTASYBUCH.de - Phantastik Fantasy-Bücher Science-Fiction-Romane Film-Trailer und Mehr
 

The file test.cache is not writable

Neue Rezis

Uwe Laub BLAUES GOLD
Jakob Thomä DAS KLEINE BUCH DER GROßEN RISIKEN
Nisha J. Tuli TRIAL OF THE SUN QUEEN
Edward Ashton ANTIMATTER BLUES