•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

 
 

2011-01-26

Die Roboter greifen an oder Science Fiction auf Indisch

Science-Fiction-Autoren haben sich von Anbeginn des Genres Gedanken über das Maschinenwesen, den Roboter, gemacht. Man könnte meinen, dass zu diesem Thema schon alles gesagt und gesehen wurde, doch ausgerechnet die Inder liefern dazu frischen Ideen.

Das Video ist ein Zusammenschnitt der Szenen aus dem Tamil-Film (Süd-Indien) namens "Robot" (Enthiran in Tamil). Die Szenen sind zugegeben ein wenig übertrieben und effekthaschend, doch gleichzeitig trashig-interessant.

A.M.

FANTASYBUCH.de - Phantastik Fantasy-Bücher Science-Fiction-Romane Film-Trailer und Mehr
 

The file test.cache is not writable

Neue Rezis

Uwe Laub BLAUES GOLD
Jakob Thomä DAS KLEINE BUCH DER GROßEN RISIKEN
Nisha J. Tuli TRIAL OF THE SUN QUEEN
Edward Ashton ANTIMATTER BLUES