•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

 
 

2015-03-25

15 Jahre Fantasybuch.de - große Buchverlosung!

Es gibt Geburtstage, die so rund sind, dass man sie einfach feiern muss - so auch dieser. Fantasybuch.de ist seit nunmehr unglaublichen 15 Jahren online und kümmert sich seitdem um die Belange der fantastischen Literatur: wir sorgen dafür, dass jeder sein nächstes Lieblingsbuch findet und seinen Senf dazu abgeben kann. Wir helfen die Übersicht in der Flut der Neuerscheinungen zu wahren, besprechen Bücher und posten Neuigkeiten. Und so soll es für uns hoffentlich noch viele, viele Jahre weiter gehen.

Zu diesem Jubiläum verlosen wir 15 aktuelle Bücher unter allen Teilnehmern. Und so kannst Du mitmachen:
Schicke uns bis zum 15. April eine E-Mail mit dem Betreff "15 Jahre Fantasybuch.de" und Deiner Anschrift an:
. Schreibe uns außerdem Deine Lieblingsgenres auf: Fantasy, SF, Horror, Dark Romance, Mystery - damit wir im Gewinnfalle etwas Passendes für Dich haben.

Die Gewinner werden im Blog bekannt gegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Mitarbeiter von Fantasybuch.de sind von der Teilnahme ausgenommen.

Bildnachweis: Vjom, rcx - Fotolia.com Retusche: A.Maleska - Fantasybuch.de

A.M.

FANTASYBUCH.de - Phantastik Fantasy-Bücher Science-Fiction-Romane Film-Trailer und Mehr
 

The file test.cache is not writable

Neue Rezis

Andy Weir DER ASTRONAUT
Uwe Laub BLAUES GOLD
Jakob Thomä DAS KLEINE BUCH DER GROßEN RISIKEN
Nisha J. Tuli TRIAL OF THE SUN QUEEN